duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: Piratenaktivitäten in Ratingen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: Piratenaktivitäten in Ratingen

Chronologisch Thread
  • From: Bastel <piratenbraut AT tbbd.de>
  • To: Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Fabian Lange <lange.fabian AT gmail.com>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: Piratenaktivitäten in Ratingen
  • Date: Mon, 14 Sep 2009 16:55:02 +0200

ich habe folgende Mail bekommen, die ich mal hierher weiterleite. Ich weiß,
daß sich irgendjemand um Ratingen kümmern wollte...

Wer Bescheid weiß, bitte an hier und an Fabian antworten.

Gruß
Bastel
Bastel (S. Grodde)

Piratenbraut der Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

jabber: bastel AT jabber.piratenpartei.de
mail: piratenbraut AT tbbd.de