duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] [Fwd: Re: [Piraten Baden-wuerttemberg] SPD verbietet Verteilung von Grundgesetzen an Bürger.]

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] [Fwd: Re: [Piraten Baden-wuerttemberg] SPD verbietet Verteilung von Grundgesetzen an Bürger.]

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Behmert" <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] [Fwd: Re: [Piraten Baden-wuerttemberg] SPD verbietet Verteilung von Grundgesetzen an Bürger.]
  • Date: Wed, 09 Sep 2009 14:51:41 +0200

Hi,

2 Optionen:

A) Weitermachen und dumm stellen bis wir es offiziell in NRW hoeren. Birgt
das Risiko, dass die SPD es in der Presse nutzt a la "Piraten verschleudern
Steuergelder", oder so. Aber zur Zeit ist es wohl eher Strategie des
politischen Mitbewerbers, Piraten zu ignorieren und so wenig wie moeglich in
der Presse zu erwaehnen.

B) Ich finde die GGe nutzen sich besonders als "Deko-"Objekte auf unseren
Ständen. Wir müssen sie ja nicht aktiv unter das Volk bringt, wenn jemand
eins weg nimmt, wär auch nicht dramatisch. Das Ausstellen ist kein Verteilen
uns sollte wohl erlaubt sein.

Daher - uns so lang es noch geht - sollten wir uns ein paar GGe sichern...

Gruss
Jens

-------- Original-Nachricht --------