duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin (Dave-Kay)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin (Dave-Kay)

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin (Dave-Kay)
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 08:52:07 +0000 (GMT)

also bei DIESEM Hintergrund solltest du das UNBEDINGT machen!!! - mehr "Volksnähe" geht ja schließlich gar nicht ;-))

Würde übrigens in meinen Augen auch problemlos rechtfertigen, warum du kein *Offizieller* bist: "Wir schicken halt immer jemanden hin, der an der Schule war, wo die Diskussion stattfindet". Dass die SPD sowas nicht kann, liegt ja bloß an ihrer niedrigen Mitgliederzahl LOL

Gruß
Matthias

P.S.: @Marc bitte kontaktier mich doch mal kurz wg MMW / Campino. Danke!