duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin (Dave-Kay)

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin (Dave-Kay)

Chronologisch Thread
  • From: piraten <piraten AT snowdiver.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Humboldt Schule - SoWi Lehrerin (Dave-Kay)
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 10:45:24 +0200

Ahoi Mark,

Ich denke Du solltest das machen.
Dein Heimvorteil sollte voll ausgespielt werden.
Ein Kind der Schule, jetzt politisch unterwegs.
Du bist schlagfertig in der Argumentation, und kannst unsere Themen gut transportieren.

Gruß
Ralf

Ralf Gloerfeld
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land

jabber: rgloerfeld AT jabber.piratenpartei.de
mail: piraten AT snowdiver.de

JPEG image