duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Crewsprecher] [PG Wahlen NRW] OptOutDay09 Flyerbestellung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Crewsprecher] [PG Wahlen NRW] OptOutDay09 Flyerbestellung

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • To: Dirk Gehse <dgehse AT googlemail.com>
  • Cc: "Mailingliste f&#252, r den Regionaltreff Aachen" <aachen AT lists.piratenpartei.de>, crewsprecher AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe, "Ortsgruppe K&ouml, ln \(Nordrhein-Westfalen\)" <koeln AT lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, bergisches-land AT lists.piratenpartei.de, Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Crewsprecher] [PG Wahlen NRW] OptOutDay09 Flyerbestellung
  • Date: Fri, 04 Sep 2009 06:08:45 +0200

Ahoi zusammen,

da hat Dirk leider vollkommen recht: Die PDF-Datei ist Schrott und für
den Druck vollkommen ungeeignet. Zum Drucken können wir ausschließlich
hochauflösende Grafik gebrauchen (oder »echten« Text). Aber die aktuelle
Version ist nur peinlich und dem Anliegen des OptOutDays bloß
abträglich. In der AG Offline gibt es Druckexperten, sicher gerne
weiterhelfen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Rainer Klute

Piratenpartei Deutschland
Landespressesprecher NRW
http://www.piratenpartei.de/

Körner Grund 24
44143 Dortmund
0231/5349422
0172/2324824

OpenPGP-Fingerprint: E4E4 3865 15EE 0BED 5C16 2FBB 5343 4615 84B5 A42E
Follow me on Twitter: http://twitter.com/Rainer_Klute