duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Crewsprecher] [PG Wahlen NRW] OptOutDay09 Flyerbestellung

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Crewsprecher] [PG Wahlen NRW] OptOutDay09 Flyerbestellung

Chronologisch Thread
  • From: Dirk Gehse <dgehse AT googlemail.com>
  • To: Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>
  • Cc: "Mailingliste f&#252, r den Regionaltreff Aachen" <aachen AT lists.piratenpartei.de>, bergisches-land AT lists.piratenpartei.de, nrw-info AT lists.piratenpartei.de, crewsprecher AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe K&ouml, ln \(Nordrhein-Westfalen\)" <koeln AT lists.piratenpartei.de>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Crewsprecher] [PG Wahlen NRW] OptOutDay09 Flyerbestellung
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 00:34:06 +0200

Am 1. September 2009 01:08 schrieb Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>:
> Hallo liebe Piraten
>
> Die PG Wahlen NRW möchte euch zum OptOutDay am 17.09.2009 (
> http://www.optoutday.de/ ) die Möglichkeit bieten Flyer zu bestellen.
> Diese Flyer sind einfache A4 S/W Flyer in Wickelpfalz:
> http://wiki.piratenpartei.de/Datei:OptOutDayFlyer09NRW.pdf - Der
> Flyerentwurf stammt von den Nierspiraten, Danke dafür.

Ahoi.

Ich würde gerne wissen, ob ihr diesen Flyer schonmal in gedrucker Form
in der Hand hattet. Also jetzt von der Druckerei, nicht aus dem
heimischen Drucker.

Ich erinnere nur mal an das Flyer-Debakel aus Hamm, denn dieses PDF
hier sieht auch nicht grade hochauflösend aus.

Ich befürchte, wenn Ihr das so zur Druckerei gebt, wird das Ergebnis
ähnlich aussehen. Nämlich wie eine ausgedruckte 8bit Grafik, bei der
man, wenn man versucht es zu lesen, Augenschmerzen kriegt.

Also bitte nochmal ein Testexemplar anfordern, bevor es in Massen
bestellt wird. (Oder gleich in 300dpi bei der Druckerei abliefern. ;)

grüsse,
Dirk

--
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he
ever receive either."