duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !
  • Date: Wed, 02 Sep 2009 23:11:09 +0200
  • Comment: DomainKeys? See http://antispam.yahoo.com/domainkeys

Melde: Plakat am UCI wieder hochgehangen, Plakat auf einer Seite
abgerissen, muss Ersatz her.. -.-
Stefan

Matthias Schrade schrieb:

> sorry, für die Ausrufezeichen - der argumentative Teil war die Idee mit
> dem "öffentlichen Hinweis auf geklaute Plakate"

Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: stefanjacobi AT gmail.com
Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5