duesseldorf - [Düsseldorf] Hilfe bei Meinungsumfragebogen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Hilfe bei Meinungsumfragebogen

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Morawitz" <MarkMora AT gmx.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, koeln AT lists.piratenpartei.de, aachen AT lists.piratenpartei.de, bergisches-land AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, crewsprecher AT lists.piratenpartei.de, nrw-info AT lists.piratenpartei.de, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Hilfe bei Meinungsumfragebogen
  • Date: Tue, 01 Sep 2009 21:28:12 +0200

Ahoi Piraten!

Ich brauch kurz eure Hilfe bei der Konvertierung des im Anhang befindlichen
pdfs. Und zwar wollte ich, dass man die Umfrage auch online beantworten kann
und man mir diese mit den Ergebnissen dann nur noch zuschicken muss. Soll so
unkompliziert und umweltfreundlich wie möglich sein. Dazu müsste man die
Lücken bzw. die Antwortmöglichkeiten bearbeiten. Eben so, wie wir es bei den
Unterstützungsunterschriften gemacht haben. Leider hab ich keinen Plan, wie
man das macht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Entweder zeigt mir jemand,
wie das geht, oder jemand wandelt es um und schickt mir das bearbeitete pdf
wieder zu.

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung,

beste Grüße,

Markus
--
Markus Morawitz

(aka freeyourmind)

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Fliegender Düsseldorfer
Stammtisch Düsseldorf
Stammtisch Bergisches Land
Sprecher AK "Steuern & Finanzen NRW"
Mitarbeiter AK "Bildungspolitik"

phone: 0172 - 10 96 96 3
mail: markmora AT gmx.de

  • [Düsseldorf] Hilfe bei Meinungsumfragebogen, Markus Morawitz, 01.09.2009