duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Behmert" <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 15:04:54 +0200

Servus,

das mit der Anzeige haette wohl auch nur einen Update der Kriminalstatistik
zur Folge - mit einer Plakate-Taskforce der hiesigen Exekutive wuerde ich
eher nicht rechnen...

Heute Abend war auch Sitzung...? Ok, Ich probier mal fuer ne Stunde vorbei zu
schauen. Plakate reparieren ginge bei mir morgen so gegen1700 -1900h .

Als Work-Around könnte man auch einen gelben oder blauen A4 drueber kleben
mit "Wähle am 27.09.09 - wähle Piraten!" - Für den Fall, dass uns Plakate
oder anderes ausgeht.

Die A4s koennte man einfach im Auto / Fahhrad dabei haben + ne Tube Uhu oder
Pritt-Stift und die zerstoerten Plakate schnell wieder "aufhuebschen".

Gruss
Jens

-------- Original-Nachricht --------