duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer, beschaedigt !
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 12:50:17 +0000 (GMT)

NEIN!!!!!!!!!!!

-> ich würde auf keinen Fall eine Anzeige erstatten, das ist Negativ-Aktivität - das kann unserem momentan nahezu 100% positivem Image nur schaden! Siehe auch meine Hinweise vor einigen Tagen unter dem Betreff "Reaktion auf Überklebung"

würde das gerne auch heute abend in Ruhe erklären, wird aber zeitlich bei mir sehr eng zwischen einer Aufsichtsratssitzung und diversen Mumble-Konferenzen, an denen ich teilnehmen soll wg. eines Presse-Workshops, den ich geben soll