duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer beschaedigt !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer beschaedigt !

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer beschaedigt !
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 09:45:46 +0200

Hallo Jens,

du willst wieder drüber kleben? Möglich wäre ja auch, die Plakate mit
den drüber geklebten Plakaten abzunehmen und gegen neue auszutauschen.
Es sind noch welche da. Man könnte das als Beweismittel zunächst mal
sichern, denn wie ich jetzt gelernt habe, zeigen wir diese
Sachbeschädigung wohl an.

Auch für die anderen Standorte sind noch welche da.
Grumpy, kannst du welche mitbringen? Oder kann bob bei grumpy vorbei
fahren und welche abholen zu heute Abend?

Ansonsten hole ich die morgen bei Grumpy ab und ich hole dich morgen
abend ab und wir regeln das?

Gruß
Kai