duesseldorf - [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer beschaedigt !

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer beschaedigt !

Chronologisch Thread
  • From: "Jens Behmert" <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Plakate in Düsseldorf Medienhafen/Mannesmannufer beschaedigt !
  • Date: Thu, 27 Aug 2009 09:22:50 +0200

Hallo Piraten,

heute morgen sind mir Plakat-Beschaedigungen aufgefallen. Leider hab ich
keine Plakate zum Reparieren. Wer mag mir helfen ?

- UCI Kino: Halterung runtergerissen, Plakat haengt in Fetzen
- Kaistrasse: Mindestens 1xPlakat mit Halterung geklaut
- Berger Allee (Vor Vodafone): Ueberklebt mit DinA4-hoch "Armut fuer Alle!"
(baeh, dann lieber klauen)

Wie gehen wir vor?
- Anzeige bei Polizei ?
- Plakat neu ueberkleben ?

Ich bräuchte mindestens 2 Plakate und falls jemand noch ein wenig
Tapetenkleister hat (und nen Eimer...), Quast...

Gruss
Jens

0173 533 3392
twitter: j__ens