duesseldorf - [Düsseldorf]DRINGEND: Faxgerät offenbar defekt?!?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]DRINGEND: Faxgerät offenbar defekt?!?

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: antrag AT piratenpartei-nrw.de, Ortsgruppe Düsseldorf Nordrhein-Westfalen <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Thomas Koch <tk-one1 AT web.de>, Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT piraten-nds.de>, Rainer Klute <rainer.klute AT gmx.de>
  • Subject: [Düsseldorf]DRINGEND: Faxgerät offenbar defekt?!?
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 14:36:48 -0700 (PDT)

GANZ WICHTIG: Ich habe gerade - quasi als Jubiläum zu meinen vergeblichen Versuchen vor einer Woche - gerade erneut versucht, etwas an die Faxnummer zu senden, die auf dem Mitgliedsantrag steht.

--->>> das klappt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte Gerät ganz dringend reparieren (wo steht das denn physisch bzw. bei wem?) bzw. noch besser das von mir angeregte zentrale Fax für alle Anträge (geht sowas via ebuero???) schleunigst anregen.

Ansonsten fiel mir noch eine weitere Kleinigkeit zum Thema "Mitgliedsanträge" ein, wegen der per Post eintrudelden Dinger: die kann derjenige, der die Umschläge aufmacht, ja dann einfach alle auf das zentrale Fax legen.

Das Abtippen muss damit nicht direkt vor Ort (z:b. bei Thomas Kch, wie von mir angefragt) stattfinden, sondern kann IRGENDWO erledigt werden, sofern man auf das Fax digital zugreifen kann und die Mitglieder-DB auch via VPN oder so erreichbar ist.

  • [Düsseldorf]DRINGEND: Faxgerät offenbar defekt?!?, Matthias Schrade, 19.08.2009