duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Daumen drücken - evtl. habe ich einen Promi an der Hand.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Daumen drücken - evtl. habe ich einen Promi an der Hand.

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Schrade <matthias.schrade AT yahoo.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Daumen drücken - evtl. habe ich einen Promi an der Hand.
  • Date: Wed, 19 Aug 2009 14:17:56 -0700 (PDT)

*drück*

GANZ WICHTIG: schreibt bitte Günter Wallraff auf die Liste (ich krieg's nicht hin...)

ansonsten finde ich es ehrlich gesagt relativ wenig hilfreich, jede Menge mehr oder weniger unbekannte Leute, brav mit Website, als Vorschlag reinzustellen - auch nicht, wenn die irgendwie schonmal zu einem piratennahen Thema was gesagt haben. Wichtiger wäre erstmal, z.B.
- die Listen der Landesverbände durchgehen, ob womöglich schon welche DABEI SIND
- überlegen, welche Promis eine hohe Bekanntheid in der "Offline-Welt" haben (was ist mir all diesen B- und C-Promis aus den Soaps, die sich ständig vor Kameras drängeln?!? - vielleicht schaut einfach mal jemand auf dem Set vorbei, wo die drehen? - bloß so ne Idee, im direkten Gespräch geht das meistens besser als am Tel....)