duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Abgesagt: Infostand am 22.08. auf dem Burgplatz

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Abgesagt: Infostand am 22.08. auf dem Burgplatz

Chronologisch Thread
  • From: "Silent-Bob" <bob AT tbbd.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Abgesagt: Infostand am 22.08. auf dem Burgplatz
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 14:47:31 +0200

Am Dienstag, 18. August 2009 14:41:07 schrieb Dave-Kay:

> Andere Frage, da ist ja auch das Hafenfest, oder? Was spricht effektiv
> dagegen, da mit nem Boot und Fahnen mal durch zu fahren und an der
> Promenade entlang?
> Sperren die das Hafenbecken etwa ab?

Im Hafenbecken ist Wassersport (und damit jegliche private Betätigung)
grundsätzlich untersagt. (Ausnahmeregelungen für die beiden Rudervereine gibt
es wohl).

Auf dem eigentlichen Rhein wird rumpaddeln von ALLEN Leuten, die sich
auskennen ausdrücklich als schweinegefährlich deklariert. Da ist man direkt
an
der Wasserstraße mit den großen Schiffen.

Die Idee an sich finde ich richtig Klasse. Ohne jemanden, der sich auskennt
und da schon lang geschippert ist (und uns idealerweise auch das Gefährt
stellt), mache ich da nicht mit.

Sprich: kennt jemand einen Sportbootbesitzer (oder einen der einen kennt)?

Gruß
bob