duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Plakate D-dorf Medienhafen + Spenden per Paypal ?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Plakate D-dorf Medienhafen + Spenden per Paypal ?

Chronologisch Thread
  • From: matthias.schrade AT yahoo.de
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Düsseldorf]Plakate D-dorf Medienhafen + Spenden per Paypal ?
  • Date: Mon, 17 Aug 2009 20:00:47 +0000
  • Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.de; h=Received:X-Yahoo-SMTP:X-YMail-OSG:X-Yahoo-Newman-Property:X-rim-org-msg-ref-id:Message-ID:Content-Transfer-Encoding:Reply-To:X-Priority:References:In-Reply-To:Sensitivity:Importance:Subject:To:From:Date:Content-Type:MIME-Version; b=5dLXr2Pwhl1LSyeiHHopXpRHBG9MQERw0hlz0D6TKmOhhj1mLQqL/3j0hl1Ol+tTeZcu9BIXz2x8v0I3MG+Wo0wHGzvP2SOM79t/m4NhwjpwaiKpRjStEpNJQnoD4i6umrY+igUdB3hZZowRV/KMPz5RJi8OutzPPwx47goFpjA= ;

O Gott - vor 4 Wochen beschlossen und noch nicht erledigt??? Sind wir Piraten
oder die SPD?!

Gesendet mit BlackBerry von Vodafone