duesseldorf - [Düsseldorf] Crewtreffen 13.08.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Crewtreffen 13.08.

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Crewtreffen 13.08.
  • Date: Thu, 13 Aug 2009 10:25:41 +0200
  • Comment: DomainKeys? See http://antispam.yahoo.com/domainkeys

Ahoi liebe Leute,

wir Ihr (vielleicht auch nicht) wisst habe ich kein Auto zur Verfügung
und arbeite in Langenfeld und Umgebung. An und für sich ist 19:00 Uhr
kein Problem - wäre da nicht eine gute Stunde Fahrzeit bis ich oben bin
(Bus, Bahn, Bus), und nach Hause noch mal ne gute halbe Stunde. Das, und
der Umstand dass ich heut sowieso schon recht eng geplant habe (bevor
ich las wo das Treffen heute stattfindet) lässt mich wieder einmal daran
zweifeln ob ich es überhaupt hinkriege. Wird auf jeden Fall eng.

Fakt ist dass ich derzeit über einen Ausstieg aus der Crew nachdenke,
bis sich meine terminliche Situation im September wieder gebessert hat
und etwas Ruhe in meine Arbeitszeiten eingekehrt ist. Ich würde mir Eure
Meinung dazu wünschen, da ich nicht auf Dauer einen Platz in der Crew
blockieren will, ohne regelmäßig zu den Crewtreffen erscheinen zu können..

Jetzt jedenfalls mal Stand der Dinge "meiner" Orgas vorab:

- LMV NRW (bin ich dabei):

http://wiki.piratenpartei.de/Crew-Duesseldorf/LMV-Orga

Im Moment haben sich ca. 100 Personen angemeldet, also kann man mit 150
rechnen, denke ich. Diese sollten in parlamentarischer (oder
Klassenzimmer-) Bestuhlung Platz finden. U-Form ist hier nicht mehr
anwendbar. Eventuell wäre es einen Gedanken wert, wenn der Platz nicht
reicht, nicht jeden Sitzplatz mit einem Arbeitstisch auszustatten, da
ich mal annehme, dass nicht jeder Teilnehmer mit einem Laptop erscheint.
Das wäre dann teilweise Theaterbestuhlung oder Fischgrätenform.

(Zuviel der Begrifflichkeiten?
http://www.konferenztechnik.de/lexikon/b/bestuhlung.htm )

Das Kolpinghaus besitzt eine: Anlage, Bühne, Leinwand, Strom (^^),
Internet. Wir können einen mittleren oder den großen Saal haben - das
kommt eben auf die Anzahl der Teilnehmer und Bestuhlung an. Soviel ich
weiß, kostet der große Saal aber in jedem Fall Miete. - > Mit Lokal
absprechen!

Wir haben besprochen im Inventar:
- Beamer,
- W-Lan-Router (4),
- W-Lan-Repeater (Ralf? Irgendwer sagt er hat so Dinger),
- Paket-Klebeband,
- Flagge,
- Banner mit Befestigung (dünnes Seil, 5mm Durchmesser, 2 x 20m lang),
- Kabelbox 25m lang, mit 4 Steckplätzen,
- Mehrfachstecker 5er,
- Mehrfachstecker 3er x 3
- im Notfall Ersatzbeamer

- Infostand ZAKK Straßenfest (bin ich dabei):

Die Inventarseite ist ja auf der Wiki-Orga nachzulesen
http://wiki.piratenpartei.de/Crew-Duesseldorf/Zakk_Stra%C3%9Fenfest_2009

Es wäre dahingehend gut, wenn wir wissen würden (@ Lucas), was die
genauen Bedingungen sind (Standgröße, Aufbau/Wagen ab-bis, Abbau/Wagen
ab usw.) - bitte im Wiki eintragen

Es fehlen uns für den Stand noch massiv Flyer und Giveaways. Die Crews
der Umgebung wurden von mir um Hilfe gebeten, ich schätze aber wie so
oft, wird das ne relativ kurzfristige Sache - da brauche ich auf jeden
Fall Hilfe, damit wir genug Material zusammen bekommen - Tapeziertisch?
Decke? Sonnenschirm? Flyer? Klemmbretter? Und so was.

- Plakatierung Düsseldorf (- kann ich nach jetzigem Stand nicht teilnehmen )
Ich habe eben die Genehmigung an Ralf, Jacek (Ich kann mir nie merken
wie Dein Name richtig geschrieben wird, sorry :) ), Bastel und Lucas
geschickt, da die ML den Anhang nicht mag. Wir dürfen also Plakatieren,
offiziell :)

So mein aktueller Stand der Dinge.

Vielleicht könnte man eine Crew-Sitzung per Telefon einberufen, damit
ich auch noch mal vor den ganzen Terminen ohne großen Stress und Kopf
beisitzen kann, wäre für mich absolut hilfreich. Außerdem könnte ich
(wie bereits schon mit Ralf besprochen, Treffen außerhalb Crew-Treffen)
am Mittwoch, da werde ich defenitiv ab ca. 19:30 in Düsseldorf-Stadt
sein, mich im Kolpinghaus oder Innenstadt oder anderswo einfinden um
Weiteres abschließend zu besprechen.

Puh, jetzt hab ich nen riesen Text geschrieben. Ich kann nur noch mal
betonen, es tut mir wirklich leid, ich würde gerne, krieg es aber
einfach nicht so hin -.-

Ich hoffe auf Euer Verständnis und bis dahin!

--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: stefanjacobi AT gmail.com
Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5