duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Lukas fährt nach Köln

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Lukas fährt nach Köln

Chronologisch Thread
  • From: Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Lukas fährt nach Köln
  • Date: Wed, 12 Aug 2009 08:31:30 +0200

2009/8/11 Luca Lamia <lucalamia AT googlemail.com>:
> Hey Düsseldorf,
>
> ich fahre nachher zum Crewtreffen nach Köln. Soll ich was bestimmtes
> ausrichten oder einfach nur einen schönen Gruß mitnehmen? =)
>
> Gruß Luca
>

> PS: Heute Abend gibts etwas bisher unveröffentlichtes über die Anfänge
> der Piraten in Düsseldorf.

Wollte mal Rückmeldung geben: Hab Köln erfolgreich überstanden :-)
Dort vor Ort habe ich eine wirklich sehr nette und starke
Piratentruppe angetroffen und einige wirklich interessante Gespräche
geführt.
Ich werde an der morgigen Crewsitzung leider nicht teilnehmen können,
daher bitte ich um Aufnahme folgender Punkte.

- Die Kölner Piraten planen am 27.September zur BTW eine groß
angelegte Wahlparty. Die Organisation läuft dort bereits auf
Hochtouren. Wie steht die Crew dazu, sich dieser Wahlparty
anzuschließen? Es käme _keine_ Organisationsarbeit auf uns zu. Köln
hat uns zu der Party offiziell eingeladen. Die Veranstaltung ist auf
200 Piraten ausgelegt.
- Die Kölner Piraten werden uns beim ZAKK-Straßenfest tatkräftig
unterstützen. Da morgens noch eine Veranstaltung zur GamesCom in Köln
läuft, werden wir jedoch erst ab Mittag Unterstützung aus Köln
bekommen.
- Ich habe in Köln von unserer tollen Buttonmaschine erzählt und die
Idee traf auch großes Interesse. Köln lässt daher fragen, ob die
Möglichkeit bestünde diese Maschine für den Zeitraum 21.08-22.08
(Fr-Sa) auszuleihen. In Köln wird es zur GamesCom eine 2 Tägige
Piraten-Veranstaltung geben. Köln würde sich um die Logistik kümmern
und dafür sorgen, dass die Maschine pünktlich zum 23.08 (ZAKK-Fest)
wieder bei uns ist. Die Crew soll die Kölner Anfrage bearbeiten.

So das wars von mir! Viel Spaß bleibt sauber und macht keinen Quatsch
:-) Achja, wenn beim Crewtreffen irgendetwas unklar ist, bin ich
telefonisch zu erreichen.

Gruß
euer
LucaL

Achja, bez. der Sache mit der D'dorfer Piratengeschichte....Wiki ist
leider wieder im A.... :-) Hole ich nach!