duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Crewmeeting / Telefonkonferenz

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Crewmeeting / Telefonkonferenz

Chronologisch Thread
  • From: Sven 'Chaos' Pachnit <admin AT sp-mg.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Crewmeeting / Telefonkonferenz
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 18:17:15 +0200

Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS schrieb:
> Wenn Du eins zuviel hast - also ein BT Headset - her damit. ;) Meins ist
> seit dem letzten Umzug verschwunden. :/

Damit kann ich leider nicht dienen.
Ich persönlich habe noch nie Mumble benutzt, bei Teamspeak jedoch
(auch wenn die Quali nicht so toll ist) gibt es einen Dienst(1) der
den Server mit einer Telefonnummer versieht (kostenlos).

Dann könnte man sich sowohl über einen Computer als auch übers
Telefon einwählen. Die Nummer ist eine normale Ortsnummer und bei
einer Flatrate kostenfrei...

Mfg

Sven

1 = http://phonecaster.de/chat/