duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Crewmeeting / Telefonkonferenz

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Crewmeeting / Telefonkonferenz

Chronologisch Thread
  • From: Stefan | Pandur2000 - PP NRW DUS <piraten AT pandur2000.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Crewmeeting / Telefonkonferenz
  • Date: Wed, 08 Jul 2009 08:35:16 +0200
  • Comment: DomainKeys? See http://antispam.yahoo.com/domainkeys

Alexander Dommes schrieb:
> Ich habe leider keinen Festnetzanschluss, und über Handy werde ich das
> Ganze aus Kostengründen verständlicherweise nicht verfolgen, da ich mich
> auch da gegen eine Flatrate weigere. Daher kann ich die Sitzung leider
> nicht mitverfolgen.
> -> http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Mitglieder-Portal/Mumble

Hi Alex,

wir haben bei der letzten Crew-Sitzung bewusst die Telefonkonferenz
gewählt, da hier für jeden eine Einwahl möglich ist. Die Minutenpreise,
selbst wenn man keine Flatrate hat, sind derart gering, dass man hier
nicht mit einer riesen Belastung rechnen muss.

Warum kein Skype/Mumble?

Ich benutze zB so etwas nur höchst ungern, da ich lieber ein Telefon als
ein Headset am Ohr habe. Ein Headset bindet mich an den PC, ich brauche
beim Telefonieren aber meine Bewegungsfreiheit - gerade wenn es um
längere Telefonate geht. Zudem besteht für mich im Büro keine
Möglichkeit, bei ner DSL 1500 Leitung, vernünftig zu Voipen.

Wir werden das Morgen aber auch noch mal besprechen.

Gruß
Stefan

--
Viele Grüße,

Stefan Jacobi
Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Crew Düsseldorf

Skype: mediapepper
WLM/MSN: Pandur2000 AT msn.com
Jabber: stefanjacobi AT gmail.com
Blog: www.pandur2000.com
Twitter: http://twitter.com/Pandur2000

PGP ID | PGP Fingerprint
9EBEABA5 | 8BE6 CBF1 7F6E FB8E 5F92 39E0 0BD4 9CCB 9EBE ABA5