duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Aufruf zur Demo Freiheit statt Angst

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Aufruf zur Demo Freiheit statt Angst

Chronologisch Thread
  • From: Teiler Döhrden <tylerdurdensbruder AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, Fox <gamefox AT gmail.com>, nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Piraten NRW] Aufruf zur Demo Freiheit statt Angst
  • Date: Mon, 06 Jul 2009 18:35:34 +0200

Fox schrieb:
> @ Ralf:
> Besten Dank für die Übernahme der Organisationsarbeit.
> (diese Aufgabe ist beim LV wohl am sinnvollsten aufgehoben, oder? :)
> Da die Organisation entscheidend davon abhängt, wieviele Piraten nach
> Berlin wollen, sollten wir eine offene Plattform einrichten, bei der
> sich Leute *verbindlich *anmelden können (ist zwar recht viel
> verwaltungsaufwand, aber aufgrund der nicht ganz geringen kosten
> sicherlich notwendig! - Backend-Infrastruktur würde ich sponsorn -
> Datenbank, Traffic etc.)

@ Ralf und Fox:

Auf der Seite vom AK Vorrat ist auch geplant, eine Mitfahrbörse zu
organisieren. Da ich der Meinung bin, dass man sich nicht doppelte Arbeit
machen muss, würde es in meinen Augen ausreichen, wenn wir einen Link auf die
Seite vom AK Vorrat setzen.

Ansonsten können sich Interessenten ja erstmal in einer Wiki-Seite als solche
eintragen, damit wir einen Überblick über die potentielle Teilnehmerzahl
bekommen.

Ansonsten bin ich dafür die Diskussion im Forum weiterzuführen, um die
NRW-Liste zu entlasten...

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=19&t=6666

VG
Teiler Döhrden
GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de