bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Hilfe beim UU-Sammeln gesucht!

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Hilfe beim UU-Sammeln gesucht!

Chronologisch Thread
  • From: Mart101 <mart101 AT piratenpartei-hohenlohe.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Hilfe beim UU-Sammeln gesucht!
  • Date: Sun, 09 Mar 2014 10:46:54 +0100

Hallo Pirat!

Wir wollen im Hohenlohekreis in zwei Wahlkreisen bei der Kreistagswahl antreten.

Hierfür benötigen wir Unterstützungsunterschriften.
Diese fallen leider nicht vom Himmel, sondern wollen aktiv gesammelt werden.
Deshalb brauchen wir dabei Deine Unterstützung - gerne auch aus den benachbarten
Landkreisen. ;-)

Derzeitiger Stand:
Wahlkreis III : 18/50
Wahlkreis V:  0/50 (sollte sich hier was getan haben, bitte Info, Cristian)

Alex und ich haben vergangenen Donnerstag in gut zwei Stunden 14 UU geholt.
Es ist also mit vereinten Kräften zu schaffen und zusammen macht es auch mehr Spaß!

Ich habe mir nächste Woche den Freitag und Samstag (14.+15.03.) hierfür eingeplant.
Selbst wenn Du nur eine oder zwei Stunden helfen kannst/willst, melde Dich bitte bei mir.

Besten Dank und viele Grüße

Martin.

  • [BzV-Stuttgart] Hilfe beim UU-Sammeln gesucht!, Mart101, 09.03.2014