bzv-stuttgart - Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website)

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website)

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BzV-Stuttgart] S-Bahn-Kampagne (Plakate, Website)
  • Date: Fri, 07 Mar 2014 17:37:10 +0000

Hallo Leute,

zweiter Nachtrag:

Ich habe die Informationen in dem Pad mal konkretisiert, den Entwurf hinterlegt und die Stationen und Gemeinden gelistet, für die wir Genehmigungen brauchen. Da wir ohnehin flächendeckend zur Regionalwahl antreten, brauchen wir sowieso genehmigungen, am besten wärs aber wenn man die Dinger gleich beantragt.

Bitte in dem Pad eintragen, wer sich um Genehmigungen kümmert, wann die da sind und was evtl. Sonderauflagen (Aufkleber erforderlich, etc.) sind.

Darüber hinaus habe ich eine Liste der Haltestellen nach Landkreis angelegt und mir einen Plakatverteilungsschlüssel anhand der Topologie rund um die Stationen und die mögliche bestellbare Zahl an Plakaten ausgedacht. Bitte tragt Euch da ein, wenn ihr nachher beim plakatieren helfen wollt.

Und: Ich freue mich natürlich über Anmerkungen, Wünsche und Kritik zu meinem Plakat-Entwurf :-)

Das Pad:
https://stuttgart.piratenpad.de/s-bahn-kampagne

MfG,
Martin