bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Initiative gemeinsames Wahlprogramm

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Initiative gemeinsames Wahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: niko_kl <niko_kl AT news.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Initiative gemeinsames Wahlprogramm
  • Date: Wed, 02 Oct 2013 10:22:19 +0000

Hallo Miteinander,

Wie zur Bundestagswahl gibt es auch dieses mal eine Initiative um
möglichst schnell und effektiv ein umfängliches Wahlprogramm zu
beschließen. Das ganze läuft unter dem Namen Intiative gemeinesames
Europwahlprogramm und die Umfrage läuft bis zum 11.10. (Jeder der
Umfragen erhalten möchte hat die Einladung per E-Mail erhalten).

Die Anträge sind alle hier zu finden:
https://wiki.piratenpartei.de/Initiative_gemeinsames_Europawahlprogramm/Antr%C3%A4ge_f%C3%BCr_die_LS_Umfrage_2013

Mein Vorschlag wäre es diese Anträge vielleicht vorher in einer
Antragskonferenz zu besprechen... damit man nicht blind abstimmen muss
und man sich die Arbeit etwas aufteilen kann. Ich würde den Montag
(7.10.) und/oder Dienstag (8.10.) ab 18:30 Uhr in der LGS als Termin(e)
vorschlagen.

Alle die Interesse haben, können sich in diesem Pad eintragen:
https://stuttgart.piratenpad.de/982

und wer sich für einen oder mehrere Themenbereich interessiert, kann
sich dort auch eintragen, dass er diesen Bereich vorbereitet, dann
können wir bei der Antragskonferenz sicher deutlich effektiver arbeiten,
wenn die Anträge schon durchgelesen wurden... Wie wir die Aufteilung bei
2 Terminen machen, mache ich dann von der Teilnahme der Leute abhängig,
die sich für einen Themenbereich eingetragen haben.

Bin auf das Feedback gespannt.

Grüße
Niko

PS: Ihr könnt es auch noch gerne auf eure lokalen Listen weiterverteilen...

  • [BzV-Stuttgart] Initiative gemeinsames Wahlprogramm, niko_kl, 02.10.2013