bzv-stuttgart - [BzV-Stuttgart] Rücktritt

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[BzV-Stuttgart] Rücktritt

Chronologisch Thread
  • From: kpeterl <kpeterl AT news.piratenpartei.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BzV-Stuttgart] Rücktritt
  • Date: Tue, 01 Oct 2013 06:57:40 +0000

Hallo Zusammen,
seit meiner Wahl zum Politischen Geschäftsführer der Piratenpartei Baden Württemberg haben einige Menschen innerhalb dieser Partei eine gezielt und Strukturierte Rufmord- und Verleumdungskampagne gegen mich geführt.
Im Rahmen dieser Kampagne wurden, unter meinem Namen, Piratenpads in Dutzend Kreise, Bezirks und Landesverbänden getrollt und ihr Inhalt, teils durch homophobe Sprüche und Zeichnungen, ersetzt.
Aufgrund vieler dieser Attacken wurde ich von den Inhabern der getrollten padas, angegriffen und beleidigt und dazu genötigt, mich für etwas zu verteidigen, was ich nie getan habe.
Auch Mitglieder der Piratenpartei Baden-Württemberg haben mich nach der Zerstörung von Pads übelst angegriffen und beschimpft.
Dies hat nicht dazu geführt, dass ich zurücktrete.

Seitdem ich gewählt wurde, wurde ich durch Anonyme Mails Belästigt, in denen ich beschimpft, verunglimpft und bedroht wurde.
Menschen haben mich, anonym und feige, ab dem Tag meiner Wahl, für alle Probleme der Piratenpartei BaWü, besonders für meine Wahl, verantwortlich gemacht und in Mails beschimpft.
Dabei sind ihnen, wie in solchen Fällen üblich, intellektuelle Fehler unterlaufen, und sie haben, z.B. nach Beschluss der 24 Stunden Regel auf der #Bwmisc, gegen die ich gestimmt habe, Plakate im Zensursula Style mit meinem Gesicht in Umlauf gebracht und mich für den Beschluss verantwortlich gemacht.
Auch dies hat nicht dazu geführt, dass ich zurücktrete.

Ich bin vom Tag meiner Wahl an, in diversen Foren der Piratenpartei angegriffen und verleumdet worden. Dort wurde übelst über mich gehetzt und ich, wie das bei einigen innerhalb der Piratenpartei üblich zu sein scheint, Homophob beleidigt.
Ebenso hat dies nicht dazu geführt, dass ich zurücktrete.

Ich könnte noch einiges an Angriffen auf mich schildern, die bis heute nicht dazu geführt haben, das ich zurücktrete.
Es würde nur ermüden.
Es gibt auch vieles, was nur noch Skurril ist, für was ich die Verantwortung tragen soll.
Für die Gegner des Staates Israel und alles Jüdischen in dieser Partei trage ich die Schuld daran, dass in der Piratenpartei über Antisemitismus, dessen Existenz sie Leugnen, geredet wird.

Für die homophoben habe ich, indem ich die QueerKon Organisiert habe und so eine Betrag zur Diskussion der Situation von Queer, auch in der Piratenpartei, geleistet habe, Geld Verschwendet.

Die AluHut Träger in der Piratenpartei und ihre Freunde in dieser Republik machen mich für den Fraktionsaustritt von Robert Stein aus der Piratenfraktion NRW verantwortlich.

Und eigentlich, wenn ich die #Bwmisc lese, bin ich für alles seit Jesu Geburt begannen Verbrechen verantwortlich.
Auch dies hat nicht dazu geführt, dass ich zurücktrete.

Ich habe bei meiner Kandidatur Explizit gesagt, für was ich stehe und bin als Politischer Geschäftsführer gewählt worden.
Und die Tatsache, dass ich VOR der Wahl gesagt habe, was ich NACH der Wahl machen will, wird, zeitgleich mit Beginn der Rufmordkampagne, als Wählertäuschung bezeichnet.
Und auch heute fühlt ich jemand befleißigen, mich dafür anzugreifen, das ich VOR der Wahl sage, was ich tun will.
Ja, ich habe, seitdem ich gewählt wurde, viele Fehler gemacht.
Aber ich habe, im Gegensatz zu anderen, versucht, diese Fehler zu Reflektieren und sie zugegeben.
Das war, wenn ich euch so lese, eine Fehlentscheidung.

Es gibt eine Grenze, und die ist heute erreicht worden.
Um es kurz zu machen: ich trete hiermit als Politischer Geschäftsführer der Piratenpartei Baden Württemberg zurück.

Lg
Peter

  • [BzV-Stuttgart] Rücktritt, kpeterl, 01.10.2013