bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] ACTA Demo, schwaches Resultat !

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] ACTA Demo, schwaches Resultat !

Chronologisch Thread
  • From: toasti <toasti AT nonweb.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] ACTA Demo, schwaches Resultat !
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 00:12:50 +0200

Ahoi,
also ich möchte dazu einfach mal einen Flausch an die Orga in die
Mailingliste werfen.

Natürlich kann man sich immer 6 Millionen wünschen, Blümchen und Ponys noch
drum herum. War nicht so und trotzdem gut und wichtig! Es war ein Zeichen und
als ein solches ist es sicherlich auch angekommen bei den interessierten
Bürgern.
Die ganze Sache war extrem friedlich, auch von polizeilicher Seite.

Und wir hatten einfach mit Lokomotive die tollsten Trommler am Start die so
ein Event haben kann!
Zu allem, was man da nun noch nachträglich rumnörgeln möchte, lässt sich nur
wieder sagen: Mitmachen und besser gestalten.

Danke an Christian und den Rest der Orga.
Grüße Toasti

mobil +49 (0) 157 035 47 647
fon +49 (0) 711 933 46 185

email toasti AT nonweb.de