bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Kaperbriefverteilung

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Kaperbriefverteilung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Sproesser <sebastian AT sproesser.name>
  • To: stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de
  • Cc: Mailingliste BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Piraten Stuttgart <bw-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Kaperbriefverteilung
  • Date: Wed, 9 Nov 2011 00:08:17 +0100

2011/11/8 Stefan Urbat (Orca) <stefan.urbat AT piratenpartei-bw.de>:

Hi,

> ist es für die Landeshauptstadt sowie den Regierungsbezirk Stuttgart schon
> geklärt, wer wo wieviele Kaperbriefe lagert?

ich vermute, dass die Kaperbriefe nach Stuttgart geliefert werden (?)
und ich dann am Donnerstag den Teil für den nördlichen
Regierungsbezirk (genauer: Region HN-Franken) abhole und in meinem
Keller zwischenlagere. Wenns sein muß und man mich ganz lieb fragt,
kann ich (jedenfalls wenn noch Platz in meinem älteren A6 ist) auch
Shuttleservice nach LB spielen.

Ciao,
Sebastian