bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Lager für die Kaperbrief-Verteilung im BzV gesucht

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Lager für die Kaperbrief-Verteilung im BzV gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Martin <cymaphore AT gmail.com>
  • To: Piraten BzV Stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: datacore <tobias.stoeckl AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Lager für die Kaperbrief-Verteilung im BzV gesucht
  • Date: Wed, 9 Nov 2011 09:01:03 +0100

in Kürze sind die Kaperbriefe fertig gedruckt. Aus naheliegenden Gründen ist das zentrale Lager hier in Stuttgart (da ist auch die Druckerei) ... Ich würde mich freuen, wenn sich da pro Landkreis einer findet, der die Ausgaben für vor Ort übernimmt. Wir können das theoretisch auch nach Wahlkreisen oder völlig frei regeln. Ihr seid da auch bezüglich der Abholung relativ frei, wir können da immer eine bestimmte "Portion" im Stammtisch-Lager in Stuttgart hinterlegen, sodass ihr sie da jederzeit abholen könntet.

Bitte hier eintragen und eure örtlichen Stammtische informieren:
http://stuttgart.piratenpad.de/kaperbrief-01-verteilung-bzv-stuttgart

MfG,
Martin

  • [Bzv-stuttgart] Lager für die Kaperbrief-Verteilung im BzV gesucht, Martin, 09.11.2011