bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Kurzbericht aus der Stuttgarter Innenstadt

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Kurzbericht aus der Stuttgarter Innenstadt

Chronologisch Thread
  • From: Schwan <sgoetze AT mgoetze.net>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Kurzbericht aus der Stuttgarter Innenstadt
  • Date: Thu, 26 Aug 2010 15:53:58 +0200

Mopple schrieb:
> Nein, tut noch nicht ;) Das hier ist nicht bw.stuttgart sondern
> bw.bzv.stuttgart.misc ;) Bezirksverband != Stadt
>

> LG,
> Teresa

Wenn ich mir die Struktur von BW im Newsforum so angucke, wird es
schwierig, eine Stuttgart-Liste ohne BZV unterzubringen.

Ihr habt jetzt

einen Bereich Ankündigungen
einen Bereich Bezirksverbände
einen Bereich AGs
und dann kommen Themen.

Wenn ich Michael wäre (der die Foren einbaut) wüsste ich nicht, wo ich
nun eine neue Liste "Stuttgart" unterbringen sollte.

Aber es wird schon einen Grund haben, wenn ihr noch zusätzlich eine
Liste für Stuttgart braucht.

Lieben Gruß
Swanhild