bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Allgemeine BaWü-Flyer

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Allgemeine BaWü-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: datacore <datacore AT piratenpartei-heilbronn.de>
  • To: BzVS <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Allgemeine BaWü-Flyer
  • Date: Wed, 11 Aug 2010 13:42:17 +0200

hallo zusammen,

wie mir mitgeteilt wurde, sind in stuttgart nur noch wenige allgemeine bawü-flyer vorhanden.
mich würde interessieren:

1) wie sieht die flyersituation bei eurem stammtisch aus?
2) kann jmd den stuttgarten einige flyer abgeben?

derzeit gibt es bemühungen, neue bawü-flyer mit einer kurzfassung des wahlprogramms zu erstellen. das ist mE auch dringend nötig, da die alten flyer sich nicht auf unser wahlprogramm beziehen. allerdings wird es noch ein paar wochen dauern, bis diese fertig sind. daher wäre es schön, wenn wir die zeit bis dahin mit bereits vorhandenen flyern überbrücken könnten.

vom stammtisch heilbronn kann ich übrigens sicherlich auch noch welche abtreten.

piratige grüße, datacore, koordinator AG material.

p.s.: wenn ihr euch für das thema "programmflyer" interessiert, schaut doch bei der nächsten AG material-sitzung am sonntag um 20:30 uhr vorbei ;)

infos: http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Baden-Württemberg/Arbeitsgruppen/Material