bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] Allgemeine BaWü-Flyer

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] Allgemeine BaWü-Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Julia Rott <julia.rott AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] Allgemeine BaWü-Flyer
  • Date: Wed, 11 Aug 2010 15:49:57 +0200

Am 11.08.2010 13:42, schrieb datacore:
> hallo zusammen,
>
> wie mir mitgeteilt wurde, sind in stuttgart nur noch wenige allgemeine
> bawü-flyer vorhanden.
> mich würde interessieren:
>
> 1) wie sieht die flyersituation bei eurem stammtisch aus?
> 2) kann jmd den stuttgarten einige flyer abgeben?

Ludwigsburg hat Stuttgart vor einigen Wochen schon eine Tüte voll Flyer
abgetreten. Ein paar Unterschriftenflyer und jede Menge Killerspielflyer
hätte ich noch abzugeben, BaWü-Flyer allerdings nicht.
Außerdem müssten bei Semperor im Keller noch RACT-Flyer, zumindest wenn
ich mich richtig erinnere, die nicht alle bei mir gelagert zu haben. Die
mag fast niemand und sind vom Inhalt her schon lange nicht mehr
ausreichend, aber besser als gar nix und weg müssen sie so oder so. ;-)

> derzeit gibt es bemühungen, neue bawü-flyer mit einer kurzfassung des
> wahlprogramms zu erstellen. das ist mE auch dringend nötig, da die alten
> flyer sich nicht auf unser wahlprogramm beziehen. allerdings wird es
> noch ein paar wochen dauern, bis diese fertig sind. daher wäre es schön,
> wenn wir die zeit bis dahin mit bereits vorhandenen flyern überbrücken
> könnten.

Bis auf die tapferen Heibronner bekomme ich nicht von allzuvielen
Infoständen (Stuttgart ausgenommen) mit, hoffentlich klappts mit dem
Überbrücken. :)

Grüße
Julia