bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] Kosten Infostände

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] Kosten Infostände

Chronologisch Thread
  • From: David Maendlen <david.maendlen AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart-announce <bzv-stuttgart-announce AT lists.piratenpartei.de>, bzv-stuttgart <bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bzv-stuttgart] Kosten Infostände
  • Date: Tue, 10 Aug 2010 20:23:03 +0200

Ahoi Leute,

nachdem ich vor einiger Zeit (letzte Juliwoche) diverse Gemeinden
angeschrieben habe mit der Bitte um eine Auskunft über deren Gebühren
für Infostände verzweifle ich hier ehrlich gesagt ziemlich an der
mageren Ausbeute.

Deshalb brauche ich Eure Hilfe:

Schreibt mir, ob in Eurer jeweiligen Heimatgemeinde für Infostände
außerhalb des Wahlkampfes Gebühren verlangt werden.

Vielen vielen Dank im Voraus!

  • [Bzv-stuttgart] Kosten Infostände, David Maendlen, 10.08.2010