bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread

Chronologisch Thread
  • From: Julia Rott <julia.rott AT gmx.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread
  • Date: Thu, 24 Jun 2010 10:22:50 +0200

Hi,

Am 24.06.2010 07:19, schrieb Stefanie Kruse:
> Ahoi ACTA-Piraten!
>
> Stefan hat mir gestern Folgendes geschrieben, mit der Bitte es an euch
> weiterzuleiten:
>
> ...die Beamtin hat mich eben angerufen und folgendes Anliegen:
>
> sie betrachtet unsere Matrix-Einlage als Theateraufführung und wegen der
> Handschellen möchte sie, dass jedes zweier-Team von einigen
> Demoteilnehmern (auch mit Transparent oder auch Fahnen) begleitet wird,
> damit klar ist, dass das Teil der Demo ist. Auf dem Marktplatz selbst
> können wir in dieser Hinsicht machen, was wir wollen; für ihre Begriffe
> [...]

So wie es bisher aussieht, haben wir eh nicht genug Handschellen. Als
Ersatz wollten wir Kabelbinder nehmen. Wir können ja heute abend mal
besprechen, ob wir die Handschellen der "Gefangenen" komplett gegen
Kabelbinder tauschen, dann sollte es harmloser aussehen und die Dame vom
Amt hat damit hoffentlich kein Problem. ;-)

Wer kommt heute abend eigentlich alles?

Gruß
Julia