bzv-stuttgart - [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

[Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread

Chronologisch Thread
  • From: Julia Rott <nedra AT gmx.net>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread
  • Date: Tue, 22 Jun 2010 22:53:31 +0200

Hallo zusammen,

die Planungen schreiten gut voran.

Martin und ich waren heute im Baumarkt und haben dünne leichte
Hartfaserplatten, Halbrundhölzer und schwarzen, weißen und orangenen
Sprühlack besorgt, so dass wir Donnerstag nur noch Schablonen brauchen,
die wir auch noch vorbereiten.

Ausreichend ACTA-Plakate liegen bei mir, die können wir dann noch auf
Pappen kleben.

Der Ablauf ist soweit auch geplant. Dave wird die Rolle des
Richters/Moderators übernehmen. Redebeiträge haben außerdem Martin und
ein Kandidat (Sritez oder Futti fallen mir da spontan ein?).
Was wir auf jeden Fall noch brauchen, sind mindestens drei Agenten (fünf
wären besser, bisher gibt es einen) und ein paar Gefangene. Bitte tragt
euch unbedingt dafür in die Teilnehmerliste ein!

Genauere Infos zum Ablauf folgen Donnerstag. Wir treffen uns um 19 Uhr
bei mir in Benningen, die S4 fährt dorthin. Für Adresse und
Wegbeschreibung bitte eine E-Mail schreiben.

Nach wie vor sind wir viel zu wenig Teilnehmer! Rafft euch auf, nehmt
euch die Zeit und kommt für die zwei Stunden nach Stuttgart. Und ladet
alle ein, Freunde, Familie, Kollegen, das geht ja auch, selbst wenn ihr
selber nicht kommen könnt.

Viele Grüße
Julia/Nedra
Welche