bzv-stuttgart - Re: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread

bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Bzv-stuttgart mailing list

Listenarchiv

Re: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread

Chronologisch Thread
  • From: Stefanie Kruse <stefanie.kruse AT piraten-bzv-stuttgart.de>
  • To: bzv-stuttgart AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bzv-stuttgart] ACTA-Demo: Orgathread
  • Date: Thu, 24 Jun 2010 07:19:09 +0200

Ahoi ACTA-Piraten!

Stefan hat mir gestern Folgendes geschrieben, mit der Bitte es an euch
weiterzuleiten:

...die Beamtin hat mich eben angerufen und folgendes Anliegen:

sie betrachtet unsere Matrix-Einlage als Theateraufführung und wegen der
Handschellen möchte sie, dass jedes zweier-Team von einigen
Demoteilnehmern (auch mit Transparent oder auch Fahnen) begleitet wird,
damit klar ist, dass das Teil der Demo ist. Auf dem Marktplatz selbst
können wir in dieser Hinsicht machen, was wir wollen; für ihre Begriffe
ist der Antrag dann aber so eine Art Sternmarsch, die genaue Route
erfahren wir dann leider erst morgen.

Du kannst das ja mal an die BzV-Mailingliste und/oder die Orgagruppe
zwecks Diskussion weiter leiten...

Gruß aus Esslingen
Steffi