bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Re: Demo am ACAB-Tag gegen Polizeigewalt

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Re: Demo am ACAB-Tag gegen Polizeigewalt

Chronologisch Thread
  • From: David Dorst <david_dorst AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Fwd: Re: Demo am ACAB-Tag gegen Polizeigewalt
  • Date: Fri, 15 Dec 2017 18:48:36 +0100

Das sollte nicht privat sein, entschuldige Heiko.

Ich möchte dir Dringend empfehlen einen Blick in die Meldungen PMK Links
zu werfen (2014 PP Ulm und 2016 für gesamt-BW) bevor du dich mit deinen
"Fakten" blamierst. (Das hat was AfD Artiges "ABER DIE LINKEN")

Ich hab bisher keinen gefunden der haltbar wäre, im besonderen zu deinem
Gewalt-Geschwurbel.

Anschließend könntest du dich vielleicht mit der Stadt Ulm und ihrem
Aggressiv-Linksextremen Spektrum befassen, dass dann wirklich nur noch
in den Köpfen besonders spezieller Zeitgenossen existiert. Von "Ich
finde den Sozialismus cool" und "hier, vegane Flugblätter" abgesehen
wird es wirklich schwierig da Gewalttäter zu finden, wobei ich
Veganismus ja durchaus für übergriffig halte.

Im weiteren kommentiere ich die Teile die ich persönlich nicht für
völlige Paranoia halte.

Am 15.12.2017 um 14:54 schrieb FeddaHeiko AT gmx.de:

> Richtig. Genauso, wie es im richterlichen Beschluss steht.
> Neu ist dabei, dass mit dieser Aktion nun eindeutig bewiesen ist, wer
> die E-Mail verschickt hat. Und da die E-Mail-Adresse anscheinend allein
> für diese Anmeldung eingerichtet wurde, könnte das durchaus in Frage
> gestellt werden.
Das ist weder neu noch eindeutig, wie jeder weiß, der sich mit der
Veränderbarkeit nicht signierter elektronischer Dokumente auch nur mal
kurz befasst hat.
So einer der Zentralen Kritikpunkte warum wir sagen:
1. Große Teile eurer Überwachungsmethoden funktionieren nicht
2. Die die funktionieren (Quellen TKÜ mit diversen Besonderheiten) sind
nahezu in ihrer Tiefe nicht zu rechtfertigen und immer noch nicht so
richtig funktionierend ( anscheinend stehen im Gegensatz dazu
Hausdurchsuchungen die wir mit Bagatellen in Verbindung gebracht als
gerechtfertigt erachten )
3. Da (Angabe Stadt Ulm) die anmeldende Person auf Rückfrage "Daten
Fehlen?" vor der Durchsuchung mit ihren persönlichen Daten geantwortet
hat würde mir persönlich ein deutlich weniger invasiver Weg einfallen
die Daten der Person aufzuzeichnen. (Die empfangene Mail ausdrucken)

> Warum das nun notwendig war, ist mir aufgrund der vorliegenden Fakten
> nicht klar. Möglichkeiten gäbe es da, aber du willst ja nicht, dass ich
> spekuliere. Deine Meinung ("das war völlig sinnlos") werde ich trotzdem
> nicht einfach übernehmen.

Ich würde gerne tatsächlich Optionen hören, die "fehlende Daten, die
nachgeliefert wurden" (so auch in den von dir zitierten quellen), 13.12.
als Versammlungsdatum (wegen mir Beleidigung, TROTZ ACAB Urteil), und
technische Unmöglichkeit der zweifelsfreien Feststellung des Inhaltes
sowie Versenders der E-Mail die eine Hausdurchsuchung (Mit einer der
tiefstmöglichen Eingriffe in das Leben eines Menschen) deiner Ansicht
nach rechtfertigen. - Und warum wir nicht Himmel und Hölle in Bewegung
setzen sollten uns DAGEGEN stark zu machen, unabhängig davon ob wir den
betroffenen mögen oder nicht.

Ich bin mir sicher die Kritik zum Thema Hausdurchsuchungen bekannter
Anarchisten wie die höchster Deutscher Richter, Strafverteidigerverbände
und ähnlicher sind dir geläufig.

> Damit unterstellst du den Polizisten Rechtsbruch und somit eine
> Straftat. Oh sorry, schon wieder ein rechtlicher Aspekt, schnell
> überlesen dieses "Geschwurbel".
Hättest du mehr als einen Halbsatz gelesen, wäre dir aufgefallen, dass
ich nicht den Polizisten unterstelle, sondern DIR unterstelle, dass du
das vorgehen unter $Voraussetzung (vorgenannt) für legitim hälst. Daher:
Jap, Geschwurbel.

> Und dass du "Polizei und Staat" als Feind ansiehst (siehe oben), ist
> durchaus ein klares Anzeichen für anarchistisches Denken.
Achja: Ich empfehle auch dich etwas mit Anarchismus zu befassen. :'D