bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] "Lass den Klick in der Region"

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] "Lass den Klick in der Region"

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Jürgen Thuma <thuma AT thuma.com>
  • To: ML KVADKUL <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] "Lass den Klick in der Region"
  • Date: Tue, 5 Dec 2017 10:51:17 +0100

Die einzige Stärke des Offline-Handels ist, dass man dort hin kann, wenn man will oder muss. Das allein reicht aber nicht zum Überleben. In Kombination mit Online könnte es aber klappen!

Wie soll denn der Offline-Handel offline gestärkt werden? Mit Lass-den-Klick-in-deiner-Stadt-Selbstkasteiungsquatsch?
Online ist wie Lesen und Schreiben kein Trend. Offline ist moderner Analphabetismus. Wers nicht rafft, den bestraft das Leben.