bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zur Diskussion - Thema Stadtrat Ulm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zur Diskussion - Thema Stadtrat Ulm

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Toberer <matthias AT toberer.net>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zur Diskussion - Thema Stadtrat Ulm
  • Date: Thu, 5 Jun 2014 19:00:12 +0200

naja - ich denke -  da sind gerade Verhandlungen zu machen in denen es um die nächsten 5 Jahre geht.
Verständlich das man in dieser Phase nicht alles an die Glocke hängt.
Ich bin mir aber sicher das ein weiterer Transparentbericht seitens Denise auf dem Fuße folgt wenn die Tücher etwas trockener geworden sind.