bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Piratenplakate Ulm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Piratenplakate Ulm

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Waibel <ml4twaibel AT gmx.de>
  • To: ML Ulm-Alb-Donau <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Piratenplakate Ulm
  • Date: Tue, 3 Jun 2014 18:38:37 +0200

Hallo Piraten,
Wie einige von euch wohl wissen habe ich für die Europawahl in Ulm eine Hand
voll Plakate aufgehängt.
Leider gelingt es mir seit 1,5 Wochen zeitlich nicht, diese Plakate auch
wieder abzuhängen. Frühstens Freitag sehe ich für mich wieder ein Zeitfenster
dafür.
Hat außer mir jemand die Zeit diese Plakate abzunehmen? Es sind lediglich 28
(abzüglich Vandalismusverlusten) und sie sind alle brav in der App
verzeichnet.
Wäre toll wenn mich da jemand unterstützen könnte!

Liebe Grüße,
Tobias