bw-kv-ulm-alb-donau - [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zur Diskussion - Thema Stadtrat Ulm

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

[Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zur Diskussion - Thema Stadtrat Ulm

Chronologisch Thread
  • From: Belnise <Belnise AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Einladung zur Diskussion - Thema Stadtrat Ulm
  • Date: Mon, 02 Jun 2014 08:20:44 +0000

Hallo,

auch hier die Einladung für die Piraten die nicht auf der Kommunal-ML vertreten sind.

Ich habe es nicht nur in den Stadtrat geschafft, es gibt auch die Möglichkeit der Mitarbeit in vier Fraktionen.

Es haben dazu bisher drei von vier Gesprächsrunden stattgefunden. Auf meinen Wunsch hin haben mich Jochen und Steve begleitet. Wir haben die Möglichkeiten und Aufgabengebiete erläutert.

Die Gespräche verliefen grundsätzlich positiv, in einer stets freundlichen Umgebung. Zielführend wurden bei den ersten Gesprächen bereits Gemeinsamkeiten und Differenzen herausgearbeitet. Hierdurch hat sich bereits eine Tendenz abzeichnen können.

Persönlich möchte ich euch die Inhalte aus den Gesprächen erläutern und das weitere Vorgehen besprechen.

Dazu schlage ich den kommenden Mittwoch (04.06.2014) ab 19 Uhr im Wilden Mann (Fischergasse 2, 89073 Ulm) in der Lounge vor. Ausweichtermine sind aufgrund meines aktuell recht vollen Terminkalenders leider schwierig.

Liebe Grüße Denise