bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Bericht KMV?

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Bericht KMV?

Chronologisch Thread
  • From: Alyama <Alyama AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Bericht KMV?
  • Date: Tue, 04 Feb 2014 17:04:43 +0000

Man hätte auch warten und es richtig machen können, anstatt irgendwas zu beschließen, damit was beschlossen ist, wenn man sich schon einig ist, dass der Antrag so "ein wenig ungeschickt" formuliert ist.

Mal völlig abgesehen von meiner persönlichen inhaltlichen Kritik finde ich den "hauptsache was beschlossen"-Punkt noch schlimmer.

Toodles,
Lisa