bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stammtisch heute

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: minimalist <minimalist AT news.piratenpartei.de>
  • To: bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stammtisch heute
  • Date: Tue, 07 Jan 2014 11:02:28 +0000

freesbie schrieb:
Denke ich da in die (mal wieder) falsche Richtung, dass das Wiki auch Informationsquelle für Wähler sein soll/könnte? Wenn das so ist, dann sollte da lieber ein hübsches GIF erscheinen mit der Überschrift „Baustelle“ So Web der 90er :--)

:D

Die Richtung stimmt. Wähler die sich ins und im Wiki verirren, denken zuerst, es liegt an ihnen, dass sie sich nicht auskennen. Erst wer sich mehr damit befasst, weiß, es liegt an uns Sauhaufen! :D

Mir gings anfangs auch wie dir. Ich war frustriert, dass vorne wie hinten nix funzt. Heute weiß ich: N Haufen individualistischer Piraten auf Kurs zu bringen, ist wie Flöhe hüten. Dabei wollen wir alle ja garnicht gehütet werden! Es muss also bei uns erst die Erkenntniss wachsen, sich in manchen Bereichen erst ein- oder unterzuordnen und nicht gleich loszustürmen und Fässer aufzumachen.