bw-kv-ulm-alb-donau - Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stammtisch heute

Betreff: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis

Listenarchiv

Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: freesbie <freesbie1973 AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Kreisverbandes Ulm/Alb-Donau-Kreis <bw-kv-ulm-alb-donau AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bw-kv-ulm-alb-donau] Stammtisch heute
  • Date: Tue, 7 Jan 2014 11:14:51 +0100

An 7. Januar 2014 at 11:09:36, minimalist (minimalist AT news.piratenpartei.de) schrieb:

freesbie schrieb:
> das muss auf dem BarCamp ein Thema werden. Für interessierte
> (nichtpiraten) ist das Wiki eine Infohölle

Hi freesbie,

stimmt, das Wiki ist der Hades der Piraten. Was mal drin ist, kommt nie
mehr raus :D

Ursprünglich war das BarCamp nur fürs Kommunalprogramm gedacht, es kommt
aber bestimmt noch Listengedöns dazu. Wenn wir uns da jetzt noch mit
Orgakram rumschlagen, fürchte ich, kommen wir zu garnix. Lieber am
Stammtisch. Das Problem, dass es aber geMACHT werden muss, ist mit drüber
reden nicht gelöst :(

Richtig, und das absolut. Denke ich da in die (mal wieder) falsche Richtung, dass das Wiki auch Informationsquelle für Wähler sein soll/könnte? Wenn das so ist, dann sollte da lieber ein hübsches GIF erscheinen mit der Überschrift „Baustelle“ So Web der 90er :--)