brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Manöverkritik

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Manöverkritik

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <l.bommel AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Manöverkritik
  • Date: Mon, 25 Aug 2014 10:31:10 +0200

Ahoi

hier ein Link zur Presse über die Podiumsdiskussion mit Nadine in Schwedt.
Erst mal vielen Dank Nadine, für die Wahrnehmung des Termins für uns…
http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1313562/
Ich möchte das hier mal posten, um uns allen vor Augen zu führen, wie wichtig
es ist gut vorbereitet in so eine Veranstaltung zu gehen. Ich finde hier ist
die Presse mal nicht so gut für uns gelaufen, ich glaube Nadine hat bestimmt
noch wichtigeres gesagt, was hier eben nicht steht, aber bitte achtet darauf,
wenn ihr mal nicht weiter wisst, macht Euren Standpunkt klar, sagt aber das
es Euer persönlicher Standpunkt ist…
Versucht Euch von Mitbewerbern zu unterscheiden, bleibt freundlich aber
authentisch… "Die Frage woher soll das Geld kommen?“ kommt fast immer,
bereitet Euch also darauf vor, „von da, wo das zusätzliche Geld für den BER
her kommt“ wäre eine Antwort… keine unrentablen Großprojekte mehr… oder
sucht euch andere Posten aus dem Landeshaushalt, die wir als Piraten
abschaffen oder reduzieren wollen…
Lasst uns voneinander lernen, damit wir die kommenden Termine alle samt gut
überstehen!
Liebe Grüße

FakeChicken69