brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Plakatierungserlaubnis PR/OPR/OHV

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Plakatierungserlaubnis PR/OPR/OHV

Chronologisch Thread
  • From: Raimond Heydt <r.heydt AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Brandenburg Piratenpartei <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Plakatierungserlaubnis PR/OPR/OHV
  • Date: Mon, 25 Aug 2014 08:38:06 +0200

Hallo Zusammen,

wie auf der letzten TF Wahlkampf besprochen, habe ich mich um die
Plakatierungsgenehmigungen für OHV, OPR und PR gekümmert. Bislang sind
folgende Genehmigungen bei mir eingetroffen:

PPR: Wittstock/Dosse, Wusterhausen/Dosse, Heiligengrabe, Meyenburg,
Perleberg, Plattenburg, Wittenberge, Lenzen, Putlitz-Berge, Groß Pankow,

OHV: Glienicke/Nordbahn, Oranienburg, Hohen Neuendorf, Velten, Gransee,
Löwenberger Land, Birkenwerder

Henningsdorf, will einen seperaten schriftlichen Antrag und gibt dann
Aufkleber für genehmigte Plakate raus, weshalb ich diesen Ort nicht
weiter verfolgt habe.

Wer an einem der Orte plakatieren möchte, kann gerne von mir eine Kopie
der Genehmigung zugesandt bekommen. Beantragt wurden 100 Plakate pro
Körperschaft, einige wenige Ämter, Gemeinden und Städte haben kleine
Auflagen gemacht, weshalb ein kurzer Anruf oder eine mail an mich helfen
würde Mißverständnisse zu vermeiden. 0173.57121521

lg Raimond

  • [Brb-wahlkampf] Plakatierungserlaubnis PR/OPR/OHV, Raimond Heydt, 25.08.2014