brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Textentwurf für Kandidatenflyer von mir

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Textentwurf für Kandidatenflyer von mir

Chronologisch Thread
  • From: Lutz Bommel <webmaster AT lutzbommel.de>
  • To: brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Textentwurf für Kandidatenflyer von mir
  • Date: Wed, 20 Aug 2014 18:52:07 +0200

Hallo Raimond,

ich fand’s gut bis „jetzt mal ehrlich…“

was danach kommt passt irgendwie gr nicht zusammen.. sorry.. lass dir da
irgendwie von jemand helfen…
In fast jedem Satz ein NoGo-Wort oder inhaltlich kompliziert… mach doch ein
pad auf und hoffe auf ein paar Helfer…
Nur so viel: Du willst für dich werben, das kannst du nur mit positiven
Aussagen, nicht mit düsteren Bildern…
Liebe Grüße

jm2c

FakeChicken69