brb-wahlkampf - [Brb-wahlkampf] Infostände im Wahlkampf

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

[Brb-wahlkampf] Infostände im Wahlkampf

Chronologisch Thread
  • From: Nadine Heckendorn <nadine AT heckendorn.de>
  • To: Vorstand Piratenpartei Landesverband Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Mailingliste Brandenburg <brandenburg AT lists.piratenpartei.de>, Harry Hensler <h.hensler AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: [Brb-wahlkampf] Infostände im Wahlkampf
  • Date: Sun, 17 Aug 2014 16:12:35 +0200

Liebe Mitlesende,

es gibt bereits einige Veranstaltungen zu denen Kandidaten eingeladen sind.
Ich würde gerne an diesen Tagen auch zur Unterstützung im Publikum dabei
sein. (Barrierefreiheit müsste geklärt sein)

Es wäre natürlich klasse, wenn es uns gelingt an diesem Tag auch einen
Infostand anzumelden.
Wenn ich Material dafür bekomme, bin ich bereit diesen Infostand - gerne mit
Verstärkung vor Ort - durchzuführen.

Bitte gebt kurz hier Bescheid, wenn das gewollt ist.

Ich würde gerne für meinen Termin am 3.9. in Brandenburg nachmittags gerne
einen Stand machen. Kann sich jemand vor Ort um die Anmeldung und Genehmigung
kümmern?

Einen schönen Restsonntag für euch alle.

---------
Liebe Grüße

Nadine

PS: Entschuldigt doppelte Mails, ich wollte möglichst viele Piraten
erreichen.