brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Schramm <a.schramm AT piratenbrandenburg.de>
  • To: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>, "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: vagl AT piratenbrandenburg.de, 'ML der Piraten Oberhavel' <brb-ohv AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 14:20:42 +0200

Hallo Thomas,

bislang haben sich grundsätzlich die Gliederungen im Landesverband um
die Erlaubnis zur Plakatierung gekümmert. Ich gehe eigentlich davon aus,
dass hierzu aus der Kommunalwahl auch in OHV Erfahrung besteht.

Wäre es dir möglich, noch vor deinem weiteren Urlaub die Genehmigungen
zur Plakatierung im OHV - Bereich zu beantragen ???

Könnte ggf. - falls es dir nicht möglich ist - jemand Drittes in OHV die
Genehmigungen kurzfristig beantragen ?

Schön wäre es, wenn die Anträge jetzt gestellt werden würden. Helfer für
die Plakatierung werden sich ggf. in den nächsten 14 Tagen (über die TF
Wahlkampf) finden bzw. es ist zu überlegen, ob für die Plakatierung dann
eine Firma beauftragt wird. Grundlage für alles weitere ist aber aus
meiner Sicht, dass die Genehmigungen zur Plakatierung vorliegen und
möglichst -z.B. im wiki - kommuniziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schramm