brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen

Chronologisch Thread
  • From: Mathias Taege <mathias_taege AT yahoo.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 11:11:58 +0100

Wir haben heute Stammtisch und VorSi, da geht es hauptsächlich ums plakatieren. Denke aber, dass wir das auch am We holen. Aber genaueres dann erst heute Nacht oder Morgen..

Zum Thema motivation.. sag ich mal lieber nichts..
Muss gemacht werden, also macht man es..
Und wenn wir Luft haben, helfen wir auch..