brb-wahlkampf - Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen

brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Brb-wahlkampf mailing list

Listenarchiv

Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Bennühr <t.bennuehr AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de TF-Wahlkampf" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: vagl AT piratenbrandenburg.de, 'ML der Piraten Oberhavel' <brb-ohv AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-wahlkampf] Bedarf Lieferung von $Dingen
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 08:02:32 +0200

Moin zusammen,

aus OHV leider eine eher deprimierende Mitteilung.
Für die letztes WE aus Potsdam mitgenommenen rd. 250 Kandidatenplakate
findet sich aktuell niemand im Kreisverband, der bei der Plakatierung
helfen würde.
Hier herrscht Stillstand.
Ich bin ab Morgen bis zum 23.8 wieder urlaubsmäßig unterwegs und habe
danach volles Programm, was Job und Mandate angeht.
Mehr als Plakatierung im Glienicke und vlt. im Mühlenbecker Land (ca 100
Plakate) werde ich nicht schaffen, wenn überhaupt.

Quintessenz: OHV braucht Unterstützung, wenn Plakatiert werden soll,
sonst wird das nichts. Die Unterstützung wird sicherlich auch für´s
Abhängen der Plakate anfallen.

Noch eine Frage zur Plakatierung:
Müssen wir uns um Kabelbinder und Plakatierungserlaubnis in den
Gemeinden selber kümmern oder macht das die AG Wahlkampf?

PS.: soll kein gebashe in irgendeine Richtung sein, sondern ist eine
reine Sachverhaltsdarstellung.

Leicht frustrierte Grüße

Thomas

Thomas Bennühr